fertig.

die korrektur der gesammelten werke von hans christian andersen für den anaconda verlag ist nun fertig.
zu bewundern zum beispiel hier auf facebook.

ich hoffe sehr, dass ich beim durchlesen des fertigen buches nicht doch noch ein paar fehler finde. ;)

es war auf jeden fall sehr spannend (erste korrektur eines buches), sehr langwierig (sehr viele seiten), und eine unglaubliche lektion in sachen „dinge, von denen ich nicht wusste, dass sie je geschrieben wurden.“ (ja, es gibt noch mehr als ‚die kleine meerjungfrau‘.)

Advertisements

Ein Kommentar zu “fertig.

  1. Pingback: andersen. | sinn.wort.spiel.

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s