sport statt krieg.

so lautet der titel einer dokumentation auf ‚servus tv‚ über die olympischen spiele im amazonasgebiet, an denen nur eingeborene völker teilnehmen und sich in für uns recht unkonventionellen sportarten messen.

spannende sache.
war auch beim übersetzen spannend.
wer interesse hat – diese doku kann natürlich in der mediathek nachgeschaut werden!

hinsetzen, anschauen, genießen – und ganz nebenbei etwas neues lernen. :)

(nachtrag: ich möchte anmerken, dass der titel der doku nicht von mir stammt und mich mich inhaltlich auch davon distanziere.)

Advertisements

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s