warm.blüter. ein nachtrag.

ich bin schockiert.
ich korrigiere ein eigentlich schon korrigiertes buch.
das vampir.buch.
nubila.
ich finde extrem viele fehler. sinnbefreite lektor.kommentare. falsche beistriche. namensverdreher. wortwiederholungen in hülle und fülle.
angeblich gab es sogar einen zweiten korrekturleser.
(auf mich wirkt es, als gab es gar keinen.)

ich weiß, dass die autorin sehr viel geld dafür bezahlt hat. (nicht mir, sondern dieser korrektorin/lektorin.)

so eine arbeit abzugeben ist eine frechheit. und eine schande für alle korrektoren/lektoren.

(nachzulesen auch auf facebook.)

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.