feig. oder nicht.feig.

ich hab mich für nicht.feig entschieden.
und das bedeutet, dass ab heute mit.geredet werden darf.

also los!
starten wir die kommentar.diskussion!

2 Kommentare zu “feig. oder nicht.feig.

    • ich hab über deine anregung nachgedacht. :) und du hast recht.
      ist der sinn der sache – meinungsaustausch. :)
      also hab ich beschlossen, nicht.feig… weil es ist schon a bisls feig, alles zu sperren.

      freu mich wennst öfter mal kommst…
      werd dann die strand.geschichte weiterreinstellen – die mag ich selber gern. ;)

      Gefällt mir

mit.reden?

