un.zufrieden.

ja, ich bin un.zufrieden.
und zwar sehr.

den ganzen nachmittag hab ich damit verbracht, den sinn.wort.spiel.blog be.kannt zu machen – und mittlerweile ist es auch schon eine beachtliche liste von blog.verzeichnissen, in die ich meinen (noch) kleinen, aber feinen blog eingetragen habe.
(die liste steht unten rechts, an.klicken erwünscht.)

und dann das:
auf blogvz.de wird geneigten blogger/innen erklärt, man hätte strenge aufnahmekriterien, würde nur qualitativ hochwertige blogs annehmen – und natürlich keine von anbietern wie wordpress und co.

ach? nur weil ich mich mit der programmierung eines eigenen blogs nicht auskenne, muss mein blog gleich minderwertig sein?
ts.
na klar.
also ich mag meinen blog. und ich halte den content hier auch nicht für minderwertig.
das ist ja so, als müsste ich mir ein telefon basteln, um im telefon.buch stehen zu dürfen.

schade, liebes blogvz – so verliert ihr bestimmt interessante weblogs.
v.a. glaubt euch das keiner, das mit der qualität – nicht bei den vielen fehlern, die bei nur flüchtigem quer.lesen ins auge springen.
über die qualität anderer zu urteilen, und dann selbst nicht hoch.qualitativ zu schreiben – nein danke.
da will ich gar nicht im verzeichnis stehen.

(vielleicht sollten die leute dort mal überlegen, ob das wirklich gute auswahlkriterien sind, die sie da so haben.)
((übrigens war das jetzt von den ca. 25 anbietern der einzige, der so eine barriere eingerichtet hat.))

Ein Kommentar zu “un.zufrieden.

mit.reden?

