der lyrische mittwoch (1).

heute startet der lyrische mittwoch auf dem textbasis.blog –

und zu meiner großen freude darf ich hier verkünden:
das erste gedicht stammt aus meinem blei.stift.
(die schames.röte steigt gerade zart hell.rot meinen hals empor.)

bitte einfach an.klicken, durch.lesen – und selber ein gedicht ein.schicken!
enteder direkt an die textbasis oder auch an mich, ich leite es dann weiter.

danke!

(und danke, sebastian, ‚seiden.blume‚ macht sich gut auf deinem blog!)

mit.reden?

