neuig.keiten.

vielen dank an den be.freundeten blog von sebastian – er verweist auf seinem textbasis.blog. auf den start von ‚roter regen‚ –
und ich hoffe, er verspricht nicht zuviel.
oder anders:
ich hoffe, wir versprechen uns nicht zu.viel.

es ist im werden.
im entstehen.
und noch nicht einmal ich weiß, wohin es führen wird. seit mittlerweile sieb.zehn jahren schreibe ich hin und wieder mal daran – in all der zeit war der ‚rote regen‘ war schon so einiges:
gruselig.
spannend.
novellig.
lang.weilig.
fantastisch.
kurz.weilig.
und vor allem – eingesperrt in den untiefen meiner fantasie.
vielleicht kann ich die geschichte jetzt befreien.
ich werde mich bemühen!

und – ich möchte mich anschließen:
ein neuer gedicht.blog – ‚capern‚.
das, was ich bisher gelesen habe, klingt spannend.
dran.bleiben!

mit.reden?

