blog.parade. (auf ein neues.)

nun endlich ist meine eigene blog.parade online.
(auch öffentlich ein.seh.bar.)
auf dieser seite hab ich auch andere blog.parade entdeckt und möchte nun (erstmals) teil.nehmen.
(spannende sache, bin da grad voll drin in der thematik.)

‚blog,parade – ja oder nein‘ stellt sich hier die frage.
nun, von mir ein klares ‚ja‘.
(noch.)
immerhin steht meine erste eigene blog.parade noch in den start.löchern, ich weiß nicht, ob und wie erfolg.reich so etwas sein kann, und ich hab fast ein bisschen angst, dass ich am ende niemanden finde, der mit.macht. (noch ist aber zeit genug.)
erfahrungen in sachen blog.parade hab ich als blog.neuline noch keine gemacht – bis vor drei tagen wusste ich nicht mal, dass es so etwas überhaupt gibt.
aber in den drei tagen habe ich es immerhin geschafft, meine eigene blog.parade öffentlich anzukündigen und so (hoffenlich) bekannt zu machen. auch social.media.dienste wie face.book oder twitter leisten da gute dienste.
bisher hab ich auch sehr positive reaktionen erhalten (ich freu mich über jede zuschrift.)
nun heißt es ab.warten.
wer wird mit.machen? wird es ein erfolg? werde ich wieder eine blog.parade starten? werde ich an anderen teil.nehmen?
ich weiß es nicht.

ich weiß nur – es wird spannend bleiben.
und spannend an sich ist schon einmal wunder.bar.
(und ich darf nicht vergessen, mich wieder mehr dem thema literatur und meinem ‚roten regen‘ zu widmen – meine blog.parade ist ja eine gedicht.blog.parade und dient v.a. dem zweck, gedichte zu sammeln, zu lesen, und zu zeigen: hey! gedichte können auch cool sein!)

***

blog-parade_150x35

Advertisements

2 Kommentare zu “blog.parade. (auf ein neues.)

  1. Hallo Sybille, ich glaube, dass ist nichts wovor man Angst haben muss. Selbst wenn die Resonanz mal nicht so toll ist, ist das noch lange kein Beinbruch. Auch bei größeren Blogs geht sowas schon mal in die Hose. Das bereitet ihnen dann auch kein so großes Kopfzerbrechen.

    Gefällt mir

    • absolute zustimmung.

      aber es ist schön zu sehen, dass meine eigene blog.parade so gut geklappt hat, und dass immer noch leute hier mit.lesen.
      das ist schöner – als keine leser/innen. :)

      Gefällt mir

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s