mit.machen!

so, es ist so.weit!
heute, an einem sonntag (es muss ja so sein!), ist meine eigene kleine blog.parade nun öffentlich für alle interessierten ein.seh.bar.
und zwar hier, auf der blog.paraden.seite.

jetzt werd ich also hier sitzen und warten und mich freuen und hoffen –
auf ganz viele zu.schriften und ein.sendungen.

frühling!
du kannst kommen!

***

blog-parade_150x35

Advertisements

7 Kommentare zu “mit.machen!

  1. vielen Dank, klingt spannend. Aber vermutlich trage ich Knitterfresse nicht viel dazu bei, dass es endlich Frühling wird, vielleicht wenn ich drei Tage nicht vor die Tür gehe und der Sonne ein Chance gebe, sich nicht zu erschrecken ;-)

    Gefällt mir

  2. Ich bin neu hier und zu alt, um zu verstehen, was eine Blog.Parade ist, kannst du mir (über die Straße) helfen? Auf deinem Link finden sich mehrere Einträge und Verweise auf Blog.Paraden, welche aber ist deine und zu welchem Thema? Danke und einen frühlingshaften Sonntag,

    wünscht Charles

    Gefällt mir

    • hello.
      eine blog.parade ist eine art veranstaltung, bei der jemand ein thema ausgibt, andere machen mit, schreiben artikel und verlinken diese. ich stell diese dann hier vor, samt blog und autor/in, dann gibts eine abstimmung – und eine/r gewinnt.
      nun, meine blog.parade ist die oben im reiter ‚blog.parade‘ angekündigte. :)
      ich würde mich sehr freuen, wenn du mit.machst. wär superspannend!

      Gefällt mir

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s