erinnerung und erklärung.

meine lieben mit.leser/innen.

ich möchte den heutigen tag mit einer erinnerung an meine frühlings.gedicht.blog.parade beginnen.
ihr könnt rechts im count.down sehen, wieviel zeit ihr noch habt –
ich glaube, da gehen sich noch ein paar nette zeilen aus.
(frühling, herbei!)

falls jemand noch nicht genau weiß, was eigentlich eine blog.parade ist, wie das funktioniert und was man da so tun muss –
bitte sehr, darf ich euch zu diesem zweck an sebastian ver.weisen.
er hat das wunder.bar in worte gefasst –
und ganz neben.bei auch noch ein kleines gedicht für meine blog.parade geschrieben.
(ihr könnt es gerne schon bei ihm lesen, vielleicht auch als inspirations.quelle nutzen – hier bei mir vorgestellt wird es allerdings erst nach ablauf der
ein.reich.frist, gemeinsam mit allen anderen teilnehmer/innen.)
((ich hoffe, es werden noch viele!))

auch meine ‚roter.regen.reihe‘ wächst und gedeiht – und ich bemerke, dass ich in letzter zeit nicht mehr nur un.kommentierte texte ver.öffentliche.
was aber vielleicht gar nicht schlecht ist – es weiß ja nicht jede/r, was in meinem kopf so vor.geht.
(ab.gründe tun sich auf!)
ein wenig zusatz.information ist da sicher nicht schlecht.

nun denn, liebe mit.leser/innen.
ich wünsche euch gutes gelingen, frohes schaffen –
und freue mich über weitere gedichte.
danke, schon jetzt!

***

blog-parade_150x35

mit.reden?

