#lyrik an diesem mittwoch.

über das heutige gedicht zum ‚lyrischen mittwoch‘ auf dem textbasis.blog freue ich mich besonders.
denn es ist ein gedicht, das ich in zehn tagen auf meinem blog veröffentlichen darf –
und zwar im rahmen meiner frühlings.gedicht.blog.parade.

natürlich könnt ihr schon ein wenig schmökern und euch ein.lesen – aber bitte:
fasst euch noch keine fixe meinung!

denn wenn ich auch noch nicht sehr viele gedichte bekommen habe (mittlerweile sind es immerhin gedichte im zweistelligen bereich),
so kann ich euch versichern –
es wird nicht einfach sein, ab.zu.stimmen.

und das gedicht des heutigen lyrischen mittwochs macht euch die wahl sicher nicht leichter.

Advertisements

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s