der meister ist da.

information.

 

 

kleine information in eigener sache:
es gibt ein neues projekt, eines, das mit fotos zu tun hat.
spannend.

wer neugierig ist – dran.bleiben!
so bald ich mehr weiß, erzähl ich davon.
ich freu mich!

und:
morgen abend ist es so weit!
morgen abend ist er da, also, in münchen, leider nicht bei mir zuhause.
aber ich fahre hin, hustend zwar und voller mixturen, die meine erkältung in die knie zwingen, aber ich fahre hin.
(dass er noch dazu an einem 19. seine lesung hält – das ist ka, das kann nur ka sein.
denn – ka ist wie der wind. und immerhin war es der wind, dem ich meine erkältung zu verdanken habe.)

wenn der meister ruft, dann folgt man dem ruf.
niemand kann seinem ka entkommen.
commala comm!

 

mit.reden?

