wieder da. (#blogparade)

irgend.etwas kitzelt mich an der nase.
verschlafen drehe ich mich auf die andere seite, möchte weiter.schlafen, noch nicht erwachen müssen.
draußen regnet es doch, warum soll ich auf.wachen?

doch es kitzelt mich wieder, es fühlt sich
hell
an, und warm, es kitzelt immer weiter,
wird intensiver.

was ist das?
denke ich mir.
da höre ich,
wie mir leise jemand ins ohr flüstert –
guten.morgen.sonnen.strahlen.

***
ein wort nur, nicht mehr.
warum?

Ein Kommentar zu “wieder da. (#blogparade)

mit.reden?

