warte! (#blogparade)

warte!
so warte doch!
lauf doch nicht weg!

was war es denn, das du mir gestern abend,
als ich auf dem balkon saß,
zugeflüstert hast?
ich hab es nicht gleich verstanden,
und dann warst du auch schon wieder weg.
bitte,
verrat es mir,
ich möchte es doch so gerne wissen, lass mich nicht so zappeln!

verrat es mir,
das eine wort,
das du mir ins ohr gehaucht hast,
gestern auf dem balkon,
lieber frühling!

***

© Sybille Ebner - sinn.wort.spiel.

© Sybille Ebner – sinn.wort.spiel.

Ein Kommentar zu “warte! (#blogparade)

mit.reden?

