Update Event

nach.wuchs.blogger mit ambitionen.
wer macht mit?

Mein Game-Blog

Nochmal zu dem Event: Das Spiel wird Unturned sein, das kostenlos bei Steam herunterzuladen ist.

Das Mindestalter ist 12.

Ich werde NICHT mit Skype oder Teamspeak mit euch kommunizieren.

Das Ziel wird es seien, als Letzter zu überleben.

In der Map Arena wird so lange gespielt, bis alle außer einer Tot sind. Damit es nicht unfair wird, wird jeder am Anfang des Spieles sich selbst umbringen (Dann sind alle Items weg, am besten legt ihr sie in der Stadt ab, für verlorengegangene Items wird nicht gehaftet), und Bekommt dann eine Waffe von mir. Es wird jeder die Gleiche bekommen.

Ich bin Schiedsrichter werde das ganze überwachen und per Chat mit euch schreiben.

Das Ganze wird am Montag dem 29. 09. 2014 um 16:00 sein.

Auf Steam müsst ihr mich adden, ich heiße: AlphaFabOne.

Dort könnt ihr mir auch Fragen stellen.

MfG,

Fabian.

Ps. Der Need For Speed Beitrag kommt erst…

Ursprünglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

mit.reden?

