jahres.tag. (#kolumne)

ein neues zeichen ploppt heute auf meiner wordpress.admin.seite auf –
was ist das denn?
neugierig klicke ich darauf –
und siehe da, wordpress gratuliert mir!
oh, das werden erinnerungen wach.

heute vor sechs jahren habe ich nämlich meinen ersten blog eröffnet,
miadelgado hab ich mich genannt.
dieser blog ist schon lang offline, irgendwann hab ich alles, was dort war, über.siedelt, nicht gleich hier.her, da gab es zwischen.stationen, ich hab den namen geändert, das layout, auch meine art zu schreiben.
und die wahrscheinlich größte veränderung:
ich schreib hier nicht mehr nur für mich.

miadelgado war geheim, niemand wusste, dass sie überhaupt etwas schreibt.
das ist hier anders –

und dafür möchte ich Euch danken!
Euch, die Ihr hier gefällt.mir hinterlässt, die Ihr mit.lest und kommentiert und an den blog.paraden teilnehmt:

danke!

***

süßes zum dank! © sinn.wort.spiel.

süßes zum dank! © sinn.wort.spiel.

4 Kommentare zu “jahres.tag. (#kolumne)

mit.reden?

