bade.wanne. (2)

einatmen.
ausatmen.
einatmen.
ausatmen.

und – ein wenig wärme in den rechten kleinen zeh denken.
wärme.
rechter kleiner zeh.
einatmen.
wärme.
rechter kleiner zeh.
ausatmen.
einatmen.

es wirkt schon, es wirkt, ah, der rechte kleine zeh, ich spüre ihn wieder, aber bewegen kann ich ihn noch immer nicht, ich muss an mehr wärme denken.

mehr wärme.
rechter kleiner zeh.
mehr wärme.
rechter kleiner zeh.

MEHR WÄRME, VERDAMMT, IN DEN RECHTEN KLEINEN ZEH,
SOFORT!

pscht.
pscht!

nicht so laut denken.
sonst hör ich sie nicht, die schritte, wenn sie kommen, und dann erschreck ich mich so vor dem licht, viel zuviel licht kommt durch diese klappe, die klappe beschützt mich vor dem licht, dunkel ist besser, viel besser, dunkel beschützt mich und macht mich blind, ich will gar nicht sehen, was mich umgibt, alles grauenhaft, alles dreckig, alles kalt.

ruhig bleiben, tief einatmen, ausatmen.
vor mir selbst ekle ich mich, am meisten vor mir selbst, ja, aber ich ekle mich auch vor dem wasser, das wasser ist so kalt und so ekelhaft und so unglaublich kalt –
doch vor allem ist das wasser ekelhaft, nicht daran denken, bloß nicht daran denken, was ich mit dem wasser machen muss, ich kann nichts riechen, ich kann nichts riechen, ich muss

ausatmen.
dann kann ich nichts riechen.

nur ausatmen.

und einatmen,
durch den mund einatmen, nichts riechen.
und an etwas anderes denken.
an selbst gemachten eistee, vielleicht.

***

(weiter.lesen.)

Advertisements

6 Kommentare zu “bade.wanne. (2)

  1. Pingback: bade.wanne. (12) | sinn.wort.spiel.

    • ich kann dir versichern – recht viel grausiger als es jetzt schon ist, wird es nicht…also im sinne von ekelhaft oder so…

      aber es freut mich, dass dir mulmig zumute ist! :D ja wirklich…denn genau das wollte ich beim leser und der leserin erreichen. ;)

      Gefällt mir

  2. Pingback: bade.wanne. (1) | sinn.wort.spiel.

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s