bade.wanne. (3)

so kalt.

das wasser ist so kalt, ich fühl mich erfroren, in einen eisblock eingefroren, ich bin ein eisklumpen und treibe auf dem meer, ich kann mich nicht bewegen,

VERDAMMT, ICH KANN MICH NICHT BEWEGEN!

ich muss raus hier, endlich raus, ich kann es einfach nicht mehr ertragen, das wasser und die dunkelheit und die kälte und den geruch, der geruch ist es, was ich am meisten verabscheue, ich hasse den geruch hier, ich will das wasser gar nicht sehen, es sieht furchtbar aus, ich kann das wasser hier auch gar nicht sehen, es ist so dunkel, kein licht dringt herein zu mir, da muss ich das wasser nicht ansehen, sind da wieder die schritte?

bitte bitte bitte, lieber gott, lass da schritte sein, bitte, lieber gott, mach, dass die klappe kurz aufgeht, nur kurz, ich brauche frische luft, ich will einatmen, durch die nase einatmen, ich habe hunger, ich habe durst, verdammt, ich habe so großen durst, bald trinke ich einen schluck wasser, das wasser ist so ekelhaft, es stinkt, aber ich habe durst, ich kann nicht mehr, ich muss trinken, trinken, bevor ich ertrinke, aber nein, da waren keine schritte, ich bin allein, immer noch allein, ich muss trinken, mein hals tut so weh, bitte, bitte, nur einen schluck wasser, einmal, da kam eistee durch die klappe, der war selbst gemacht, so lecker war der, mhmmm, zitrone war drin und pfefferminze und honig und ich darf nicht durch die nase einatmen, nein, nicht übergeben, bloß nicht, ich muss mich zusammenreißen, ich darf nicht zittern, wenn ich zittere, merke ich, wie kalt das wasser ist, unbewegt liegen, auf die schritte warten, vielleicht kommen sie wieder, ich kann schon den eistee schmecken, pfirsich diesmal, mit ingwer, mhmmm, frische luft aus der klappe und das lied, das geht mir nicht aus dem kopf, diese worte, oh help me jesus, come through the storm, ja komm, herr jesus christ, komm durch den sturm, hol mich ab und bring mich heim, aber wie geht das lied weiter, through the storm, I had to lose her, to do her harm, i heard her holler, was ist holler denn für ein Wort, ja ich brülle auch, ganz laut, ich brülle, aber mich hört keiner, es ist niemand da, aber ich kann jemanden hören, ich kann sie hören, I heard her holler, I heard her moan, my lovely daughter, I took her home, wer wird mich heimbringen, heimbringen, wer wird mich erlösen, wenn ich laut schreie und brülle, herr jesus, komm und hol mich, sonst muss ich schreien!

***

(weiter.lesen.)

Advertisements

7 Kommentare zu “bade.wanne. (3)

  1. Pingback: bade.wanne. (2) | sinn.wort.spiel.

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s