Wer macht mit mir Yoga? oder: Online-Yoga anyone?

nachdem ich hier ein paar schreib.ideen online anbiete, mache ich das auch mit meinem yoga.angebot …
aber so richtig, mit video.chat und echtem unterricht.

wenn du also interesse daran hast, mit mir zu yogieren, lies mal hier nach.

alles liebe!
bleib gesund!

Sibl and the Wheel | Yoga

Noch immer sind wir alle zuhause und hoffen auf Besserung der aktuellen Corona-Situation –
doch leider ist kein Ende in Sicht.

Ich bin nicht einmal sicher, ob ich alle meine lieben Yogi/nis vor der Sommerpause nochmal sehen werde.
Deswegen hatte ich heute eine Idee:
Wie wär’s mit Online-Yoga?

Dafür braucht man nichts außer einem Smartphone, schon kann man mitmachen.
Wir könnten die (Senior/innen-)Stunden dann abhalten, wann sie unter normalen Umständen auch stattfinden würden, oder wenn es uns freut, morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Schlafengehen –
per Whatsapp-Videocall in Kleingruppen, also mit mehreren Menschen (auf Whatsapp geht das zu 4.) oder ganz persönlich nur zu zweit.
Die genauen technischen Anforderungen teste ich gerade – auch InstaLive oder Zoom wären eine mögliche Variante.

Wir könnten yogieren, meditieren, auch mal nur atmen …
ganz, wie es uns beliebt.

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.