namaste.

schreiben und yoga – zwei dinge, die mich glücklich machen.
also hab ich beschlossen, dass ich tiefer in das thema yoga eintauchen möchte und mach deshalb ein yoga.teacher.training.

wie das so ist?
aufregend, auf jeden fall.
und was ich im yoga.business sonst so erlebe, das könnt Ihr hier nach.lesen.
bis dahin:

#namaste!

***

übrigens:
wenn Ihr wissen wollt, wo ich meine ersten eigenen yoga.stunden halten durfte, dann schaut mal bei nuun.yoga vorbei – dort freut man sich auf Euch.
außerdem darf ich dabei helfen, kindern schon im kinder.garten auf lustige und spannende weise einfache wege in ein gesundes leben zu vermitteln – ganz toll!

meine ausbildung hab ich übrigens im yoga.place gemacht – auch dort freut man sich auf Euch!

© Sybille Ebner – sinn.wort.spiel.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements