vor.stellung.

alle texte auf diesem blog stammen aus der feder, nein, aus dem bleistift von sybille ebner.
(nur die texte der blog.paraden wurden von mit.blogger/innen geschrieben.)
und auch, wenn hier immer alles klein und mit lustigen punkten zwischen den worten geschrieben wird –
im analogen Leben beherrsche ich natürlich auch Groß- und Kleinschreibung und korrekte Interpunktion.

manches, wie die idee zu „roter regen“ etwa, entstand vor mehr als zehn jahren und wird erst jetzt vervollständigt – langsam, aber stetig.
vieles aber ist aktuell.

das geschriebene wort ist für die verfasserin nicht nur beruf.ung – es ist auch freizeit, hobby, fast schon liebe.

mal laut und wütend, mal still und leise –
aber immer mit herz und voll bei der sache.

***
vor allem junge (oder auch ältere) indie.autor/innen liegen ihr, privat und beruflich, am herzen –
korrigiere ein buch, erstelle ein eBook?
sehr gern – mit herz.blut, freude und zu erschwinglichen preisen.

die verfasserin freut sich über jede kontakt.aufnahme  – per email oder face.book

vielleicht einfach so
vielleicht aber auch zum gemeinsamen yogieren, denn yoga gibt es auf sinn.wort.spiel auch.

namaste.

***

© Denis Junker - Fotolia.com

© Denis Junker – Fotolia.com