blogger/innen, vereint Euch!

bloggen ist ja oft eine einsame sache.
man sitzt allein am computer, oft spät.nachts, mit müden augen und schmerzendem rücken.
der kaffee ist ebenso kalt wie die finger –
aber hey, man bloggt!

wirklich?
ist das so?

quatsch!
bloggen kann spaß machen, soll sogar spaß machen, man lernt neue leute kennen und erreicht noch mehr leute.
klasse!
und weil ich da auch gerne mit.mache, gibt es ab heute hier eine neue kategorie:
die rupertus.rezension.

blogger/innen aus salzburg lesen bücher, schreiben rezensionen –
und das alles nach einer idee meiner lieblings.buchhandlung in salzburg.
da sag ich doch leise danke und öffne das erste buch, das ich mir aus.suchen durfte.

auf bald!
und auf mehr!

***

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “blogger/innen, vereint Euch!

    • nein.
      das hab ich nirgendwo geschrieben.

      ich hab geschrieben, ich höre auf, mit menschen im www zu diskutieren, auf sozialen netz.werken.
      dass ich zu bloggen aufhöre, das ist rein deine interpretation, das steht nirgends. ;)

      Gefällt mir

mit.reden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s