fertig.

so.
die warm.blüter hab ich abgeschlossen.
es war super.spannend.
bis(s) zur letzten seite.
(man möge mir den schlechten witz verzeihen.)

und bis zum ende schockierend –
weil ich nicht verstehe, wie ein korrigierter text voller fehler sein kann.
wörter, in denen buchstaben fehlen.
tautologien. wiederholungen. beistriche an stellen, wo keine sein sollten.
und dann wieder keine, z.b. vor einem ‚dass‘.

als autorIn findet man selbst kaum fehler, das weiß ich, man überliest verwirrte satz.konstrukte, bemerkt wieder.holungen kaum –
einfach deshalb, weil der text wie ein baby ist. man kennt ihn in. und aus.wendig.
und klar –
und jeder findet sein baby am süßesten.

wer sich in die ’nubila.reihe‘ einlesen möchte, der sollte mit dem ersten band beginnen.
und ich verspreche – so schnell legt nubila niemand mehr aus der hand. es ist und bleibt spannend.

viel spaß!
(und danke für’s korrigieren.dürfen.)

3 Kommentare zu “fertig.

  1. Du hast mich neugierig gemacht! Werde mir den ersten Band kaufen und bin schon gespannt – denn eigentlich ist das nicht so mein Genre. Wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich zum Lesen komme, da ich noch einige andere Bücher liegen habe, die schon länger warten, aber danach werd’ ich Nubila antesten. :)

    Gefällt mir

mit.reden?

